Die Zeitrausch Trilogie - Spiel der Vergangenheit


Die Zeitrausch Trilogie - Band 1
Spiel der Vergangenheit
ca. 320 Seiten

Erscheinungsdatum
06.03.2014 E-Book
im Carlsen-Verlag (Im.press)






Für 3,99 € bei Amazon bestellen
http://www.amazon.de/Die-Zeitrausch-Trilogie-Band-Spiel-Vergangenheit-ebook/dp/B00ID3IANU/ref=cm_cr_pr_product_top



Inhalt:
Es sollte ein gewöhnlicher Sommerferientag werden. Ausschlafen, frühstücken, vom kleinen Bruder genervt werden, die Sonne genießen. Doch dann muss die siebzehnjährige Alison feststellen, dass ihr Bruder verschwunden ist. Schlimmer noch, es hat ihn nie gegeben - zumindest nicht in dieser Realität. Und damit beginnt das Spiel: Im Rausch durch die Zeiten, vor Millionen von Zuschauern und einer unerbittlichen Jury bekommt Alison die Aufgabe, die Vergangenheit so korrigieren, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Gegenwart zurückkehren kann. Eine Aufgabe, die Alison durch sämtliche Jahrhunderte führt, vor unmögliche Herausforderungen stellt und viel schwieriger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Gerade mit dem geheimnisvollen Kay an ihrer Seite, der sie viel besser kennt, als es eigentlich möglich sein sollte …

Leseprobe:
Die Projektion erlischt. Zurück bleibt nur das Wort Zeitreise!
Seine Bedeutung ist so abwegig, dass ich auflachen muss, aber als ich einen Wimpernschlag später begreife, verschlägt es mir den Atem.
Die Frage ist nicht, wo ich bin, sondern wann! 
Die Bühne wird erneut in künstliches Licht getaucht, meine Plattform hingegen bleibt im Dunkel, was mich auf der einen Seite erleichtert, gibt es mir doch Zeit, Informationen zu sammeln, auf der anderen Seite brauche ich aber unbedingt Gewissheit über diese ungeheuerliche Vermutung. Aber wird man mich anhören? Wird man meine Fragen beantworten? Werde ich überhaupt die Gelegenheit haben, sie zu stellen? 
Applaus beendet meine Gedanken und der Moderator schreitet auf die Mitte der Bühne ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen