Die Zeitrausch Trilogie - Spiel der Gegenwart


Die Zeitrausch Trilogie - Band 3
Spiel der Gegenwart
ca. 450 Seiten

Erscheinungsdatum
04.12.2014 E-Book
im Carlsen-Verlag (Im.press)







Für 3,99 € bei Amazon bestellen
http://www.amazon.de/Die-Zeitrausch-Trilogie-Band-Spiel-Gegenwart-ebook/dp/B00PCBPO2G/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1415430867&sr=1-4&keywords=zeitrausch+3




Inhalt:
Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…

Leseprobe:
Ich rufe mir den Geruch der Kiefern in Erinnerung, das Sandförmchen, die Wärme der Sonne, mich selbst, als spielendes Kleinkind. Die Bilder sind ganz klar und trotzdem tut sich nichts. Rein gar nichts.
Panik beginnt in mir aufzusteigen, plötzlich fühle ich mich vollkommen hilflos, wie in einem Traum, in dem man rennt und rennt und doch nicht von der Stelle kommt. Kays bewegungsloser Körper wirkt wie ein verfluchter Anker.
Kurz bin ich versucht, es ohne ihn im Schlepptau zu probieren. Nur, um zu überprüfen, ob es noch funktioniert, aber ich kann mich nicht überwinden, ihn allein zu lassen.
Kays Hand fest in meiner öffne ich meine Augen wieder. Der Wald scheint noch düsterer geworden zu sein und es hat zu schneien begonnen. Bauschige Flocken fallen vom Himmel, bedecken den Boden, zerschmelzen über der Feuerstelle, noch bevor sie die Flammen erreicht haben. Ein Blick in den Himmel: Er ist grau und verhangen. Unmöglich zu sagen, wann die Nacht einbrechen wird, meiner Erinnerung nach müsste es jedoch später Nachmittag sein ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen